Herzensmomente festhalten lassen

Ich freue mich sehr, wenn Du für Anfragen Kontakt mit mir aufnimmst. Dies kannst Du ganz einfach per E-Mail oder auch direkt über WhatsApp.

Erzähle mir kurz, wer Du bist und bei welchem Herzensmoment ich Dich fotografisch begleiten darf. Auch wenn du ein/en Wunschdatum/-zeitraum hast, gib' diesen gerne direkt bei der Anfrage an.

In der Regel antworte ich Dir innerhalb von 48 Stunden. Solltest Du danach immer noch keine Antwort erhalten haben, freue ich mich sehr, wenn Du mir erneut eine kurze Nachricht zukommen lässt.

 

Hinweis: Im Zeitraum vom 10. Februar bis 25. Februar 2024 nehme ich mir eine kleine Auszeit von der Erreichbarkeit (manche nennen es "Urlaub") - daher dauern Antworten in diesem Zeitraum länger oder erfolgen erst danach.

Kontakt



Bitte geben Sie den Sicherheitscode "sw56" in das folgende Feld ein: